Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Carlos Veerhoff stirbt in Murnau am Staffelsee. Carlos Enrique Veerhoff war ein deutsch-argentinischer Komponist von E-Musik. Carlos Veerhoff deutschte seinen zweiten Vornamen in späteren Jahren ein, wobei er zuerst zwischen „Heiner“ und „Heinrich“ variierte, sich aber letztlich für „Carlos Heinrich Veerhoff“ entschied.
Gestorben:
thumbnail
Walter Seltzer stirbt in Woodland Hills, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten. Walter Seltzer war ein US-amerikanischer Filmproduzent und Publizist.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Lena - Good News
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Bruno Mars - Grenade
Nummer 1 Hit > Schweden > Alben:
thumbnail
Elisas - Det här är bara början
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Martin Solveig & Dragonette - Hello

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Walter Seltzer, US-amerikanischer Produzent (* 1914)

Tagesgeschehen

thumbnail
Kampala/Uganda: Bei der Präsidentschaftswahl gewinnt Amtsinhaber Yoweri Museveni mit 68 Prozent der Wählerstimmen.
thumbnail
Tokio/Japan: Der Landwirtschaft, Forst und Fischerei, Michihiko Kano, erklärt nach mehreren Störaktionen der Umweltschutzorganisation Sea Shepherd die diesjährige Walfangsaison in der Antarktis vorzeitig für beendet.

"18.2.2011" in den Nachrichten