Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Karl Fezer wird in Geislingen geboren. Karl Fezer war ein deutscher evangelischer Theologe.
thumbnail
Geboren: Jack Dragna wird in Corleone, Sizilien geboren. Jack Dragna geboren als Ignazio Dragna war ein italo-amerikanischer Mafioso, der im 20. Jahrhundert sowohl auf Sizilien als auch in den USA tätig war. Auf Sizilien war er vor allem als Erpresser tätig. Während der Alkoholprohibition in den Vereinigten Staaten war er ein bekannter „Bootleger“ in Kalifornien und ab 1931 lokaler Boss der La Cosa Nostra in Los Angeles.
thumbnail
Geboren: Werner Schendell wird in Elsterwerda geboren. Werner Schendell, Pseudonym: Roman Quitt war ein deutscher Schriftsteller.
thumbnail
Geboren: Jack Dragna wird in Corleone, Sizilien geboren. Jack Dragna, geboren als Ignazio Dragna, war ein sizilianisch-amerikanischer Mafioso, der im 20. Jahrhundert sowohl auf Sizilien für die originäre Cosa Nostra als auch in den USA für die US-amerikanischen Cosa Nostra tätig war; auf Sizilien vor allem als Erpresser. Während der Alkoholprohibition in den Vereinigten Staaten war er ein bekannter „Bootleger“ in Kalifornien und ab 1931 lokaler Boss der „Los Angeles Crime Family“.

"18.4.1891" in den Nachrichten