Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Victor Spinetti stirbt in Cwm, Wales. Victor Spinetti war ein walisischer Film- und Theaterschauspieler. Bekannt wurde er als Nebendarsteller in drei Beatles-Filmen. Der Musiker Henry Spinetti war sein Bruder.
thumbnail
Gestorben: Brian Hibbard stirbt in Cardiff. Brian Hibbard war ein britischer Sänger und Schauspieler. Bekannt wurde er als Leadsänger der A-cappella-Formation The Flying Pickets.
thumbnail
Gestorben: Manuel Tainha stirbt. Manuel Tainha war ein portugiesischer Architekt.
thumbnail
Gestorben: Victor Spinetti stirbt in Cwm, Wales. Vittorio Giorgio Andrea „Victor“ Spinetti war ein britischer Film- und Theaterschauspieler. Bekannt wurde er als Nebendarsteller in drei Beatles-Filmen. Der Musiker Henry Spinetti war sein Bruder.
thumbnail
Gestorben: Edgardo Mercado Jarrín stirbt in Lima. Luis Edgardo Mercado Jarrín war ein peruanischer Generalmajor und Politiker, der während der Revolutionären Regierung von Präsident Juan Velasco Alvarado zwischen 1968 und 1971 Außenminister sowie von 1973 bis 1975 Premierminister von Peru war.

Musik

Nummer 1 Hit > Japan > Alben:
thumbnail
Hey! Say! JUMP - Jump World -
Nummer 1 Hit > Polen > Alben:
thumbnail
Chada - Jeden z was

Politik & Weltgeschehen

Tagesgeschehen

thumbnail
Als erstes chinesisches Raumschiff führt die Shenzhou 9 ein bemanntes Kopplungsmanöver im All durch und deren Besatzung betritt die provisorische Raumstation Tiangong 1.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Brian Hibbard, britischer Schauspieler (* 1946)
Film:
thumbnail
Victor Spinetti, britischer Schauspieler (* 1929)
Serienstart:
thumbnail
Hollywood Heights ist eine US-amerikanische Daily Soap, die seit dem 18. Juni 2012 auf dem US-Sender Nick at Nite ausgestrahlt wird. Sie basiert auf der mexikanischen Telenovela Alcanzar Una Estrella.

Genre: Soap

"18.6.2012" in den Nachrichten