Geboren & Gestorben

thumbnail
Auswahl bekannter Verstorbener: Santiago Carrillo Solares, spanischer Politiker (* 1915)
thumbnail
Gestorben: André Spoor stirbt in Den Haag. André Spoor war ein niederländischer Journalist. Er war von 1970-83 Chefredakteur der Tageszeitung NRC Handelsblad und von 1986-1988 Chefredakteur der politischen Wochenzeitschrift Elsevier.
thumbnail
Gestorben: Luís Goes stirbt in Mafra. Luís Fernando de Sousa Pires de Goes, auch Luíz Goes, war ein portugiesischer Fado-Interpret (Fadista).
thumbnail
Gestorben: Santiago Carrillo Solares stirbt in Madrid. Santiago Carrillo Solares war ein spanischer Politiker. Er war Generalsekretär der Kommunistischen Partei Spaniens (PCE) von 1960 bis 1982.
thumbnail
Gestorben: Horst Prinzbach stirbt in Freiburg im Breisgau. Horst Prinzbach war ein deutscher Chemiker und emeritierter Hochschulprofessor.
thumbnail
Gestorben: André Spoor stirbt in Den Haag. André Spoor war ein niederländischer Journalist. Er war von 1970 bis 1983 Chefredakteur der Tageszeitung NRC Handelsblad und von 1986 bis 1988 Chefredakteur der politischen Wochenzeitschrift Elsevier.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Santiago Carrillo Solares, spanischer Politiker (18. September)

Sport

Badminton - Veranstaltungen:
thumbnail
23. September Japan Open

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Heiter bis tödlich: Akte Ex ist eine deutschsprachige Vorabend-Krimiserie, die zur Reihe Heiter bis tödlich gehört und vom 18. September bis 13. November 2012 im Ersten erstausgestrahlt wurde. Die Serie umfasst 8 Folgen.

Genre: Krimi

Besetzung: Isabell Gerschke, Oliver Franck, Rita Feldmeier, Anna Krajci, Tobias Schenke, Sarah Alles, Michael Greiling

Tagesgeschehen

thumbnail
Nanterre/Frankreich: Das Tribunal d'instance hat weitere Veröffentlichungen der Oben-ohne-Fotos von Catherine, Duchess of Cambridge verboten.
thumbnail
Sul/Südsudan: Bei einer gescheiterten militärischen Übung auf dem Nil sind 27 Soldaten der sudanesischen Volksbefreiungsarmee im Feuer eigener SPLA Mitglieder erschossen worden.

"18.9.2012" in den Nachrichten