Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Tony Daley wird in Birmingham geboren. Anthony "Tony" Mark Daley ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Zwischen 1991 und 1992 bestritt er sieben Länderspiele für England und stand im englischen Kader der Fußball-Europameisterschaft 1992 in Dänemark.
thumbnail
Gestorben: Johann Studnicka stirbt. Johann „Jan“ Studnicka war eine der herausragendsten Persönlichkeiten in der Geschichte des österreichischen Fußballs. Der Stürmer war erster Rekordnationalspieler und zur selben Zeit auch Rekordtorschütze seines Landes und erhielt posthum zwei Mal die Ehrung des Welttorjägers.
thumbnail
Gestorben: Vitali Halberstadt stirbt in Paris, Frankreich. Vitali Samson Emmanuelowitsch Halberstadt war ein französischer Autor von Schachkompositionen.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Premiere von Das Dschungelbuch. Diese Disney-Produktion erweist sich in den Folgejahrzehnten als der Film mit den meisten Zuschauern in Deutschland.

"18.10.1967" in den Nachrichten