Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Pascal Wehrlein wird in Sigmaringen geboren. Pascal Wehrlein ist ein deutscher Automobilrennfahrer. Von 2013 bis 2015 trat er in der DTM an, in der er 2015 den Gesamtsieg erzielte. 2017 fährt er für Sauber in der Formel-1-Weltmeisterschaft.
thumbnail
Gestorben: Lee Allen stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Lee Allen war ein US-amerikanischer R&B-Saxophonist.
thumbnail
Gestorben: Wilken F. Dincklage stirbt in Hamburg als Wilken F. Müller. Wilken F. Dincklage war ein deutscher Musiker, Radiomoderator und Schauspieler. Bekannt war er unter dem Künstlernamen Willem oder auch Der dicke Willem.
thumbnail
Gestorben: Eberhard Feik stirbt in Oberried, Breisgau. Eberhard Feik war ein deutscher Schauspieler. Popularität erlangte er in der Rolle des Christian Thanner als Partner-Kollege von Kommissar Horst Schimanski in der in Duisburg spielenden Tatort-Reihe.
thumbnail
Gestorben: Eberhard Feik stirbt in Oberried/Schwarzwald. Eberhard Feik war ein deutscher Schauspieler. Besondere Popularität erlangte er in der Rolle des Christian Thanner, dem Partner-Kollegen des Kommissars Horst Schimanski.
thumbnail
Gestorben: Wilken F. Dincklage stirbt in Hamburg. Wilken F. Dincklage war ein deutscher Musiker, Radiomoderator und Schauspieler. Bekannt war er unter dem Künstlernamen Willem oder auch Der dicke Willem.
thumbnail
Gestorben: Else Klink stirbt in Köngen. Else Klink war von 1935 bis 1991 Leiterin des Eurythmeum Stuttgart, der ersten von Marie Steiner 1923 begründeten Ausbildungsstätte für Eurythmie. 1945 war sie Begründerin und bis 1991 Leiterin des Eurythmeum-Bühnenensembles. Aufgrund ihrer Arbeit gelang der Eurythmie der Schritt ins öffentliche Kulturleben.

"18.10.1994" in den Nachrichten