Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Samuel Azu Crabbe wird , James Town, Accra, Ghana geboren. Samuel Azu Crabbe war zwischen 1973 und 1977 der fünfte Chief Justice des unabhängigen Ghana. Er folgte E. A. L. Bannerman im Amt und wurde von Fred Kwasi Apaloo abgelöst.
thumbnail
Geboren: Alex Joffé wird in Paris als Alexandre Joffé geboren. Alex Joffé war ein französischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Schauspieler. Er schrieb über 30 Drehbücher für den französischen Film und führte bei zwölf Kinofilmen die Regie, allein die Hälfte dieser Filme besetzte er in der Hauptrolle mit dem Schauspieler und Freund Bourvil.
thumbnail
Geboren: İlhan Berk wird in Manisa geboren. İlhan Berk war ein türkischer Dichter und Essayist.
thumbnail
Geboren: Alex Joffé wird in Alexandria, Ägypten oder Paris geboren. Alexandre Joffé war ein französischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Schauspieler. Er schrieb über 30 Drehbücher für den französischen Film und führte bei zwölf Kinofilmen die Regie, allein die Hälfte dieser Filme besetzte er in der Hauptrolle mit dem Schauspieler und Freund Bourvil.

Russland

thumbnail
Lettland wird unabhängig.

"18.11.1918" in den Nachrichten