Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Qabus ibn Said wird in Salala geboren. Qabus ibn Sa'id Al Sa'id ist seit dem 23. Juli 1970 Sultan von Oman.
thumbnail
Geboren: Dieter Burkamp wird in Oerlinghausen geboren. Dieter Burkamp war ein deutscher Journalist, Autor und Verleger.
thumbnail
Gestorben: Ion Inculeț stirbt in Bukarest. Ion Constantin Inculeț (russisch Iwan Konstantinowitsch Inkulez) war ein Naturwissenschaftler und Politiker mit rumänischer Herkunft, der sich für seine Heimat Bessarabien politisch einsetzte.
thumbnail
Gestorben: Iwane Dschawachischwili stirbt in Tiflis, Georgien. Iwane Dschawachischwili (georgisch ????? ???????????; russ. ????? ????????????) war ein georgischer Wissenschaftler. Er war Professor der Geschichtswissenschaft und Mitbegründer der Staatlichen Universität Tiflis.

"18.11.1940" in den Nachrichten