Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jochen Bendel wird in Alzenau geboren. Jochen Bendel ist ein deutscher Radio- und Fernsehmoderator sowie Werbe- und Synchronsprecher. Er wurde mit der Quizshow Ruck Zuck bekannt, die er von 1992 bis 2005 moderierte.
thumbnail
Gestorben: Henri Nibelle stirbt in Nizza. Henri Nibelle war ein französischer Organist und Komponist.
thumbnail
Gestorben: Friedrich Burgdörfer stirbt in Schramberg. Friedrich Wilhelm Burgdörfer war ein deutscher Bevölkerungswissenschaftler.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
„It's the Little Things“ -Sonny James
Nummer 1 Hit > Cash Box Charts > Singles:
thumbnail
Strawberry Alarm Clock - Incense and Peppermints
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
The Bee Gees - Massachusetts

Religion

thumbnail
Der Erzbischof von Washington wird als erster Amerikaner, der nicht aus Neuengland stammt, zum Kardinal ernannt.

"18.11.1967" in den Nachrichten