Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Eric Rudolph wird in Merritt Island, Florida geboren. Eric Robert Rudolph wurde bekannt als der Attentäter des Bombenanschlags auf die Olympischen Spiele 1996 in Atlanta.
thumbnail
Geboren: Eric Rudolph wird in Merritt Island, Florida geboren. Eric Robert Rudolph wurde bekannt als Serienmörder und Attentäter des Bombenanschlags auf die Olympischen Spiele 1996 in Atlanta.
thumbnail
Geboren: Axel Wieandt wird in Bochum geboren. Axel Wieandt ist ein deutscher Manager.
thumbnail
Geboren: Eric Rudolph wird in Merritt Island, Florida geboren. Eric Robert Rudolph wurde bekannt als Serienmörder und Attentäter des Bombenanschlags bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta.
thumbnail
Gestorben: Hermann von Oppeln-Bronikowski stirbt in Gaißach, Landkreis Bad Tölz, Bayern. Hermann Leopold August von Oppeln-Bronikowski war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalmajor im Zweiten Weltkrieg und Goldmedaillengewinner im Mannschaftsdressurreiten bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin.
thumbnail
Gestorben: Albert Divo stirbt in Morsang-sur-Orge, Département Essonne. Albert Divo war ein französischer Automobilrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Eric Rudolph wird in Merritt Island, Florida geboren. Eric Robert Rudolph wurde bekannt als Bombenleger und Attentäter des Bombenanschlags bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta.

Musik

Nummer 1 Hit > Kanada > Singles:
thumbnail
The Beatles - Yellow Submarine/Eleanor Rigby

"19.9.1966" in den Nachrichten