Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Til Schweiger wird in Freiburg im Breisgau geboren. Tilman „Til“ Valentin Schweiger ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent. Im Jahr 2009 erreichte er mit drei Filmen jeweils mehr als zwei Millionen Zuschauer in Deutschland (Inglourious Basterds 2,1 Mio (Nebenrolle), Männerherzen 2,2 Mio. und Zweiohrküken 4,2 Mio.).
thumbnail
Geboren: Harald Posch (Schauspieler) wird in Graz, Steiermark geboren. Harald Posch ist ein österreichischer Film- und Theaterschauspieler, Regisseur und Intendant.
thumbnail
Geboren: Maarten van der Grinten wird in Geleen geboren. Maarten van der Grinten ist ein niederländischer Jazz-Gitarrist und Komponist.
thumbnail
Gestorben: Guy Trosper stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Guy W. Trosper war ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Filmproduzent, der ein Mal posthum mit dem Edgar Allan Poe Award ausgezeichnet und ein Mal für den Oscar für die beste Originalgeschichte sowie drei Mal für den von der Writers Guild of America (WGA) vergebenen Preis für das beste Drehbuch nominiert war.

"19.12.1963" in den Nachrichten