Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Crystal Lowe wird in Vancouver, British Columbia geboren. Crystal Lowe ist eine kanadische Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie durch Final Destination 3 und Wrong Turn 2: Dead End. Crystals Vater war Chinese. Ihre Mutter war schottischer Abstammung. In Lowes jungen Jahren zog sie mit ihren Eltern nach Hongkong, wo sie für einige Jahre lebte.
thumbnail
Geboren: Daniel Cudmore wird in Vancouver geboren. Daniel Cudmore ist ein kanadischer Schauspieler. Seine bisher größte Rolle war die des Colossus in den Filmen X-Men 2, X-Men: Der letzte Widerstand und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Cudmore ist zwar in Vancouver geboren, wuchs aber in Squamish auf.
thumbnail
Geboren: Koen Barbé wird in Zottegem geboren. Koen Barbé ist ein ehemaliger belgischer Radrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Daniel Cudmore wird in Vancouver geboren. Daniel Cudmore ist ein kanadischer Schauspieler. Seine bisher größte Rolle war die des Colossus in den Filmen X-Men 2 und X-Men 3. Cudmore ist zwar in Vancouver geboren, wuchs aber in Squamish auf.
thumbnail
Geboren: Daniel Cudmore wird in Vancouver geboren. Daniel Cudmore ist ein kanadischer Schauspieler und Stuntman. Seine bisher größte Rolle war die des Colossus in der X-Men-Filmreihe. Daniel Cudmore ist 2,03 m groß.
thumbnail
Geboren: Jason Richardson (Basketballspieler) wird in Saginaw in Michigan geboren. Jason Anthoney Richardson ist ein professioneller Basketballspieler in der NBA, in der er momentan die Shooting Guard-Position bei den Philadelphia 76ers besetzt.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Ronald Reagan wird als 40. Präsident der USA vereidigt.
thumbnail
Nach Abschluss des vereinbarten Lösegelds von 8 Millionen Dollar auf algerische Treuhandkonten werden die 52 amerikanischen Geiseln nach 444 Tagen Geiselhaft freigelassen und über Algerien nach Wiesbaden ausgeflogen, wo sie bis zu ihrem Heimflug am 25. Januar in einem Militärkrankenhaus betreut werden.

"20.1.1981" in den Nachrichten