Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Zsolt Muzsnay wird in Cluj geboren. Zsolt Muzsnay ist ein ehemaliger rumänischer Fußballspieler und derzeitiger -trainer ungarischer Herkunft. Er bestritt insgesamt 192 Spiele in der rumänischen Divizia A, der ungarischen Nemzeti Bajnokság und der belgischen Jupiler League. Außerdem nahm er an der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 teil.
thumbnail
Geboren: Donata Wenders wird in Berlin, geb. Donata Johanna Schmidt geboren. Donata Wenders ist eine deutsche Fotografin.
thumbnail
Gestorben: Clemens von Brentano stirbt in Meran. Clemens von Brentano di Tremezzo war ein deutscher Diplomat und der erste deutsche Botschafter in Italien nach dem Zweiten Weltkrieg.
thumbnail
Gestorben: Bernard Baruch stirbt in New York. Bernard Mannes Baruch war ein US-amerikanischer Finanzier, Börsenspekulant, Politikberater und Philanthrop.

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Hal Connolly, USA, warf im Hammerwurf der Herren 71,26 Meter.

"20.6.1965" in den Nachrichten