Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
LeRoy Neiman stirbt in New York. LeRoy Neiman war ein US-amerikanischer Maler, der vor allem für seine expressiven grellbunten Sportbilder bekannt war.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Andrew Sarris, US-amerikanischer Filmkritiker und -autor (* 1928)
Serienstart:
thumbnail
Baby Daddy ist eine US-amerikanische Sitcom, die zum ersten Mal am 20. Juni 2012 beim Kabelsender ABC Family ausgestrahlt wurde. Sie erzählt von dem Mittzwanziger Ben, dessen Ex-Freundin überraschend einen Säugling bei ihm abliefert.

Episoden: 10
Genre: Sitcom, Comedy
Produktion: Dan Berendsen, Michael Lembeck
Idee: Dan Berendsen

Tagesgeschehen

thumbnail
Düsseldorf/Nordrhein-Westfalen: Fünf Wochen nach ihrem Sieg bei der vorgezogenen Landtagswahl wird die SPD-Politikerin Hannelore Kraft im ersten Wahlgang als Ministerpräsidentin Nordrhein-Westfalens wiedergewählt.
thumbnail
Athen/Griechenland: Nach der Verständigung auf eine Regierungsbildung mit der sozialistischen PASOK und der Demokratischen Linken wird der Vorsitzende der konservativen Nea Dimokratia, Andonis Samaras, als neuer Ministerpräsident Griechenlands vereidigt.

"20.6.2012" in den Nachrichten