Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Marcel Ziegl wird geboren. Marcel Ziegl ist ein österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Abwehrspielers. Seit 2008 spielt er für die SV Ried in der österreichischen Bundesliga und besucht nebenbei die AKA Oberösterreich West, für die er in der U-19-Jugendliga spielt.
thumbnail
Gestorben: Peter Wirnsberger II stirbt in Altenmarkt-Zauchensee. Peter Wirnsberger war ein österreichischer Skirennläufer. Um ihn von seinem Namensvetter Peter Wirnsberger, mit dem er nicht verwandt war, zu unterscheiden, wurde er bei Skirennen und in den Medien unter dem Namen Peter Wirnsberger II geführt.
thumbnail
Geboren: Nicolas Dunn wird in Brisbane, Queensland geboren. Nicolas Dunn ist ein australischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Jugendserie Meine peinlichen Eltern, in der er von 2006 bis 2007 neben Marny Kennedy die Rolle von Hector Garcia spielte.
thumbnail
Gestorben: Josef Matuz stirbt in Freiburg im Breisgau. Josef Eugen Matuz, eigentlich Matuz József Jen?, war ein deutscher Historiker, Orientalist, Turkologe, Islamkundler und Osmanist ungarischer Herkunft.

Musik

Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
ABBA - Gold - Greatest Hits
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
ABBA - ABBA Gold - Greatest Hits
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Whitney Houston - I Will Always Love You

"20.12.1992" in den Nachrichten