Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Lina Beckmann wird in Hagen geboren. Lina Beckmann ist eine deutsche Schauspielerin, die hauptsächlich für die Bühne, teilweise aber auch für den Film tätig ist.
thumbnail
Geboren: Wissem Hmam wird in Menzel Temime, Tunesien geboren. Wissem Hmam ist ein Handballspieler aus Tunesien. Er ist ein wurfgewaltiger Spieler, welcher vorrangig im linken Rückraum spielt.
thumbnail
Geboren: Lina Beckmann wird in Hagen geboren. Lina Beckmann ist eine deutsche Schauspielerin, die vornehmlich auf Theaterbühnen spielt, aber auch in Film- und TV-Produktionen zu sehen ist. 2011 wurde sie von einer Jury der Fachzeitschrift Theater heute zur Schauspielerin des Jahres gewählt. Lina Beckmann ist Mitglied der Freien Akademie der Künste in Hamburg.
thumbnail
Gestorben: Eddie Sauter stirbt in Nyack in New York. Edward Ernest „Eddie“ Sauter war ein US-amerikanischer Arrangeur, Bandleader und Trompeter der Swingära und des Modern Jazz. Er leitete mit Bill Finegan das Sauter-Finegan-Orchestra.

"21.4.1981" in den Nachrichten