Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Diosdado Macapagal stirbt in Makati City. Diosdado Pangan Macapagal war ein philippinischer Politiker und neunter Präsident der Philippinen. Er ist der Vater der Präsidentin Gloria Macapagal-Arroyo.
thumbnail
Gestorben: Andrés Rodríguez (Präsident) stirbt in New York City. Andrés Rodríguez Pedotti war General der Streitkräfte Paraguays und vom 3. Februar 1989 bis 15. August 1993 Präsident des Landes.
thumbnail
Gestorben: Luitgard Im stirbt in Wemding. Luitgard Im war eine deutsche Theater- und Filmschauspielerin, die auch durch Rollen in Fernsehspielen und -serien (z.B. Derrick) bekannt geworden ist.
thumbnail
Gestorben: Andrés Rodríguez (Präsident) stirbt in New York City. Andrés Rodríguez Pedotti war General der Streitkräfte Paraguays und vom 3.?Februar 1989 bis 15. August 1993 Präsident des Landes.
thumbnail
Gestorben: Luitgard Im stirbt in Wemding. Luitgard Im war eine deutsche Theater- und Filmschauspielerin, die auch durch Rollen in Fernsehspielen und -serien (z.?B. Derrick) bekannt geworden ist. Im Jahr 1965 erhielt sie die Goldene Kamera.

Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Alben:
thumbnail
Barbra Streisand - A Collection Greatest Hits ... And More

Bemerkenswertes

Exponierte Ereignisse:
thumbnail
Mit einer Pegasus-Rakete werden erstmals 24 Urnen für eine Weltraumbestattung in eine Erdumlaufbahn gebracht; an Bord befindet sich unter anderem Asche von Timothy Leary, Gerard Kitchen O’Neill und Gene Roddenberry.

"21.4.1997" in den Nachrichten