Tagesgeschehen

thumbnail
Beaufort/USA: Eine Maschine der amerikanischen Kunstflugstaffel Blue Angels ist am Ende ihrer Vorführung in Beaufort (US-Bundesstaat South Carolina) abgestürzt und explodiert. Der Pilot kam in den Trümmern seines Flugzeuges ums Leben. Wrackteile des Jagdfliegers vom Typ F/A-18 Hornet beschädigten mehrere Häuser. Verletzt wurde dabei niemand.

Musik

Nummer 1 Hit > Belgien > Alben:
thumbnail
Les Enfoirés - 2007: La caravane des Enfoirés
Nummer 1 Hit > Tschechien > Alben:
thumbnail
Zbyněk Drda - Pohled do očí
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
T-Pain feat. Yung Joc - Buy U a Drank (Shawty Snappin’)
Nummer 1 Hit > USA > Singles:
thumbnail
Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me
Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
Verschiedene Interpreten - Now That’s What I Call Music! Vol. 24

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Parry O’Brien stirbt in Santa Clarita. William Parry O’Brien Jr. war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der in den 1950er und 1960er Jahren im Kugelstoßen etliche Erfolge feiern konnte. Er stieß elf Weltrekorde und wurde 1952 und 1956 Olympiasieger.
Gestorben:
thumbnail
Jules Sbroglia stirbt. Jules Sbroglia war ein französischer Fußballspieler, -trainer und Funktionär.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Alles Betty! (Originaltitel: Ugly betty) ist eine US-amerikanische Adaption der kolumbianischen Telenovela Yo soy Betty, la fea (deutsch: Ich bin Betty, die Hässliche). Mit Alles Betty! gelang dem US-Sender ABC der erfolgreichste Serienneustart der Saison 2006. Ähnlich wie in der deutschen Version Verliebt in Berlin geht es hier um das Mauerblümchen Betty Suarez (America Ferrera), die als Assistentin ihrem attraktiven Juniorchef (Eric Mabius) zugeteilt wird. Im Gegensatz zur deutschen Telenovela verliebt sie sich jedoch nicht in ihn und auch ansonsten unterscheidet sich „Ugly Betty“ von „Verliebt in Berlin“.

Genre: Dramedy
Musik: Jeff Beal

"21.4.2007" in den Nachrichten