Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jürgen Laarmann wird geboren. Jürgen Laarmann ist ein auch unter seinen Initialen JL bekannter deutscher Publizist und Journalist. Laarmann wurde vor allem als Herausgeber der Zeitschrift Frontpage und als Begründer des Schlagwortes der „Raving Society“ bekannt.
thumbnail
Geboren: Faith Hill wird in Ridgeland, Madison County, Mississippi als Audrey Faith Perry geboren. Faith Hill ist eine US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin.
thumbnail
Geboren: Timmy T wird in Fresno, Kalifornien geboren. Timothy Torres, Künstlername Timmy T, ist ein US-amerikanischer Freestyle-Künstler und Musiker. Am bekanntesten ist sein Nummer-1-Hit One More Try aus dem Jahr 1991.
thumbnail
Gestorben: Johannes Hoffmann (CVP) stirbt in Völklingen, im Volksmund „Joho“ genannt. Johannes Hoffmann war ein deutscher Politiker (CVP). Er war der erste Ministerpräsident des Saarlandes.
thumbnail
Gestorben: George Garbutt stirbt in Winnipeg, Manitoba. George Frederick Garbutt war ein kanadischer Eishockeyspieler. Bei den Olympischen Winterspielen 1932 gewann er als Mitglied der kanadischen Nationalmannschaft die Goldmedaille.
thumbnail
Gestorben: Johannes Hoffmann (CVP) stirbt in Völklingen, im Volksmund „Joho“ genannt. Johannes Hoffmann war ein saarländischer Politiker (CVP). Er war der erste Ministerpräsident des Saarlandes.

Musik

Nummer 1 Hit > Irland > Singles:
thumbnail
Engelbert Humperdinck - The Last Waltz

"21.9.1967" in den Nachrichten