Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Horst Krüger (Schriftsteller) stirbt in Frankfurt am Main. Horst Krüger war ein deutscher Schriftsteller. Sein autobiographisches Romandebüt Das zerbrochene Haus. Eine Jugend in Deutschland gilt als exemplarische Verarbeitung einer Jugend in Deutschland zur Zeit des Dritten Reichs und fand dementsprechend internationalen Anklang. Seine Reiseberichte aus vielen Teilen der Welt fanden ein großes Publikum.
thumbnail
Gestorben: Lars Bo stirbt in Paris. Lars Bo war ein dänischer Zeichner und Autor. Lars Bo ist besonders für grafische Werke mit vom Surrealismus inspirierten phantastischen Motiven bekannt.
thumbnail
Gestorben: Michael Epp stirbt in Trèbes, Frankreich. Michael Epp war ein österreichischer Kameramann.
thumbnail
Gestorben: Tibby Edwards stirbt in Baton Rouge, Louisiana. Tibby Edwards war ein US-amerikanischer Country-Musiker. Edwards wurde vor allem durch seine Auftritte im KWKH Louisiana Hayride bekannt.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: John Edward Bromwich, australischer Tennisspieler (21. Oktober)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Lars Bo, dänischer Künstler und Autor (21. Oktober)

Musik

Nummer 1 Hit > Schweden > Alben:
thumbnail
Eric Clapton - Clapton Chronicles - The Best Of Eric Clapton

"21.10.1999" in den Nachrichten