Musik

Nummer 1 Hit > Finnland > Alben:
thumbnail
Apulanta - Aivan kuin kaikki muutkin
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Vengaboys - Boom Boom Boom Boom
Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
E-Type - Here I Go Again
Nummer 1 Hit > Italien > Singles:
thumbnail
Goo Goo Dolls - Iris
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
U2 - The Best Of 1980 - 1990
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
U2 - The Best Of 1980-1990

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Dariusch Foruhar stirbt Teheran. Dariush Forouhar, in deutschen Texten auch Dariusch Foruhar war Arbeitsminister Irans und später ein führender iranischer Oppositioneller.
thumbnail
Gestorben: Tadeusz Paciorkiewicz stirbt in Warschau. Tadeusz Paciorkiewicz war ein polnischer Komponist, Organist und Musikpädagoge.
thumbnail
Gestorben: Dariusch Foruhar stirbt Teheran. Dariusch Foruhar war Arbeitsminister Irans und später ein führender iranischer Oppositioneller.
thumbnail
Gestorben: Jotamont stirbt. Jotamont war ein bedeutsamer kap-verdischer Musiker und Komponist. Er besuchte das Lizeum Gil Eanes in Mindelo und absolvierte das Konservatorium von Lisbonne.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Iran. Die iranischen Oppositionellen Dariush und Parwaneh Forouhar werden in Teheran ermordet

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart - Deutschland:
thumbnail
Große Pause ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie der Walt Disney Company aus dem Jahr 1997. Sie erzählt das Leben von Schülern während der Pausenzeiten in der Schule. Die Serie umfasst über 60 Episoden, die meist aus zwei Geschichten bestehen. Es existieren außerdem ein Kinofilm Disneys Große Pause -Die geheime Mission (Recess: School’s Out) und eine DTV-Veröffentlichung, Große Pause -Fröhliche Weihnachten (Recess Christmas: Miracle on Third Street).

"21.11.1998" in den Nachrichten