Musik

Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
D-A-D - Monster Philosophy

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Johannes B. Bauer stirbt in Graz. Johannes Baptist Bauer war ein römisch-katholischer Theologe, Patristiker, Bibelwissenschaftler und Ökumeniker. Er war Wegbereiter der Laientheologie.
thumbnail
Gestorben: Terry Milligan wird. März 1930 in Belfast. Terry Milligan war ein irischer Boxer. Er war Olympiateilnehmer 1952 in Helsinki und gewann bei der Europameisterschaft der Amateure 1951 eine Bronzemedaille und 1953 eine Silbermedaille.
thumbnail
Gestorben: Terry Milligan stirbt in Belfast. Terry Milligan war ein irischer Boxer. Er war Olympiateilnehmer 1952 in Helsinki und gewann bei der Europameisterschaft der Amateure 1951 eine Bronzemedaille und 1953 eine Silbermedaille.
thumbnail
Gestorben: Walter Rühl stirbt in Hamburg. Walter Rühl war ein deutscher Erdölgeologe und Manager.

Tagesgeschehen

thumbnail
London/Vereinigtes Königreich: Nur rund fünf Wochen nach Bekanntgabe ihrer Trennung haben sich Popstar Madonna und der Regisseur Guy Ritchie im Schnellverfahren scheiden lassen. Das Sorgerecht für die beiden Söhne wird geteilt. Tochter Lourdes wurde der Sängerin zugesprochen.
thumbnail
Dubai/Vereinigte Arabische Emirate: Mit dem größten Feuerwerk der Geschichte wird die künstliche Insel Palm Jumeirah eröffnet.

"21.11.2008" in den Nachrichten