Tagesgeschehen

thumbnail
München: Der Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn vom Vorabend löst Debatte über Jugendkriminalität aus.
thumbnail
Europa: Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien und Malta werden Mitglieder des Schengen-Raums. Für den Luftverkehr gilt dies erst 3 Monate später.
thumbnail
Charsadda/Pakistan: Bei einem Selbstmordanschlag in einer Moschee sterben mindestens 50 Menschen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hans Imhoff wird. März 1922 in Köln. Hans Imhoff war ein deutscher Schokoladen-Fabrikant. Er gründete das nach ihm benannte Imhoff-Schokoladenmuseum in Köln.
Gestorben:
thumbnail
Hans-Christian Albrecht stirbt in Hamburg. Hans-Christian Albrecht war ein deutscher Rechtsanwalt sowie Politiker der CDU und Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft.
Gestorben:
thumbnail
Hans-Christian Albrecht stirbt in Hamburg. Hans-Christian Albrecht war ein deutscher Rechtsanwalt. Von 1946 bis 1948 war er Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft.

"21.12.2007" in den Nachrichten