Tagesgeschehen

thumbnail
Sofia/Bulgarien: Georgi Parvanov wird Regierungspräsident.
thumbnail
Kolkata/Indien: Muslimische Extremisten erschießen vier Wachmänner eines US-amerikanischen Informationszentrums.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Peter Bardens stirbt in Malibu, Kalifornien, USA. Peter Bardens war ein britischer Rockmusiker. Der Keyboarder und Sänger wurde mit der Band Camel bekannt.
thumbnail
Gestorben: Rose Lesser stirbt in Tokio. Rose Lesser war als Auswanderin nach Japan eine Autorin und Trägerin des Bundesverdienstkreuz.
thumbnail
Gestorben: Rose Lesser stirbt in Tokio. Rose Lesser war eine deutsche Autorin.
thumbnail
Gestorben: Peter Bardens stirbt in Malibu, Kalifornien. Peter Bardens war ein britischer Rockmusiker. Der Keyboarder und Sänger wurde mit der Band Camel bekannt.
thumbnail
Gestorben: Kenneth Armitage stirbt in London. Kenneth Armitage CBE RA war ein britischer Bildhauer, der vor allem für seine Bronzefiguren bekannt ist. Er hat mit seinen Skulpturen vorwiegend menschliche Figuren dargestellt.

"22.1.2002" in den Nachrichten