Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Bert Remsen stirbt in Sherman Oaks, Los Angeles, Kalifornien. Herbert Birchell Remsen war ein US-amerikanischer Schauspieler und Casting-Direktor.
thumbnail
Gestorben: Apostolos Nikolaidis (Sänger) stirbt. Apostolos Nikolaidis war ein griechischer Sänger. Er wurde in Drama geboren und wuchs in Thessaloniki auf. Er war der erste griechische Musiker, der in den früher 1970er Jahren zur Zeit der Militärdiktatur die "verbotenen" ursprünglichen Rembetiko-Lieder mit ihren Originaltexten aufnahm.
thumbnail
Gestorben: Apostolos Nikolaidis (Sänger) stirbt. Apostolos Nikolaidis war ein griechischer Sänger. Er wurde in Drama geboren und wuchs in Thessaloniki auf. Er war der erste griechische Musiker, der in den frühen 1970er Jahren zur Zeit der Militärdiktatur die „verbotenen“ ursprünglichen Rembetiko-Lieder mit ihren Originaltexten aufnahm.
thumbnail
Gestorben: Peter Fellin stirbt in Meran. Peter Fellin war ein italienischer Maler aus Südtirol.

Musik

Nummer 1 Hit > Schweden > Singles:
thumbnail
Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom!!

Tagesgeschehen

thumbnail
Margao/Indien: Beim ersten Spiel der Fußball-Südasienmeisterschaft 1999 trennen sich Indien und Bangladesch mit einem 0:0.

"22.4.1999" in den Nachrichten