Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Erich Holzinger wird in Eferding geboren. Erich Holzinger ist ein ehemaliger österreichischer Politiker (ÖVP) und Mühlenbauer. Er war von 1983 bis 1993 Mitglied des Bundesrates und im ersten Halbjahr 1993 dessen Präsident.
thumbnail
Geboren: Reinhold Remmert wird in Osnabrück geboren. Reinhold Remmert ist ein deutscher Mathematiker. Er ist einer der führenden deutschen Funktionentheoretiker der Nachkriegszeit.
thumbnail
Geboren: Roy Drusky wird als Roy Frank Drusky, Jr. in Atlanta, Georgia geboren. Roy Drusky war ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der in den 1960er Jahren seine größten Erfolge hatte.
thumbnail
Geboren: Reinhold Remmert wird in Osnabrück geboren. Reinhold Remmert war ein deutscher Mathematiker. Er zählte zu den führenden deutschen Funktionentheoretikern der Nachkriegszeit.
thumbnail
Gestorben: Karl von Amira stirbt in München. Karl von Amira war ein deutscher Rechtshistoriker.

"22.6.1930" in den Nachrichten