Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Lisa Lois wird in Wageningen geboren. Lisa Lois ist eine niederländische Popsängerin. Sie ist die Gewinnerin der zweiten Staffel der niederländischen Ausgabe der Castingshow X Factor, die im Frühjahr 2009 vom Fernsehsender RTL 4 ausgestrahlt wurde.
thumbnail
Geboren: Lee Min-ho wird in Dongjak-gu, Seoul, Südkorea geboren. Lee Min-ho ist ein südkoreanischer Sänger, Schauspieler und Model. 2006 begann er mit kleineren Rollen in Fernsehserien seine Karriere und erzielte seinen ersten Durchbruch 2009 mit dem erfolgreichen Drama Boys Over Flowers.
thumbnail
Geboren: Lee Min-ho wird in Heukseok-dong, Dongjak-gu, Seoul, Südkorea geboren. Lee Min-ho ist ein südkoreanischer Schauspieler und Model. 2006 begann er mit kleineren Rollen seine Karriere und erzielte seinen ersten Durchbruch 2009 mit dem erfolgreichen Drama Boys Over Flowers.
thumbnail
Geboren: Joseph Dempsie wird in Liverpool, England geboren. Joseph "Joe" Maxwell Dempsie ist ein britischer Schauspieler, bekannt durch seine Rolle als Chris Miles in der britischen Fernsehserie Skins – Hautnah und des Gendry in Game of Thrones.
thumbnail
Geboren: Lee Min-ho wird in Heukseok-dong, Dongjak-gu, Seoul, Südkorea geboren. Lee Min-ho ist ein südkoreanischer Sänger, Schauspieler und Model. 2006 begann er mit kleineren Rollen in TV Serien seine Karriere und erzielte seinen ersten Durchbruch 2009 mit dem erfolgreichen Drama Boys Over Flowers.
thumbnail
Gestorben: Fred Astaire stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Fred Astaire war ein US-amerikanischer Tänzer, Sänger und Schauspieler österreichischer und deutscher Abstammung. Er wurde vom American Film Institute auf Rang 5 in der Liste der 25 größten männlichen Filmlegenden gewählt. Er ist vor allem bekannt für seine Stepptanz-Nummern in zahlreichen Filmproduktionen.
thumbnail
Gestorben: Fred Astaire stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Fred Astaire war ein US-amerikanischer Tänzer, Choreograf, Sänger und Schauspieler. Seine Karriere in Film, Fernsehen und Theater umspannte insgesamt 76 Jahre. Gemeinsam mit Ginger Rogers bildete er in zehn Tanzfilmen ein weltbekanntes Leinwandpaar. Er gilt als prägende Gestalt in der Entwicklung des Tanz- und Musicalfilmes. Besonders berühmt wurde er auch für seine Stepptanznummern. Fred Astaire wurde vom American Film Institute auf Rang 5 der Liste der 25 größten männlichen Filmlegenden gewählt.
thumbnail
Gestorben: Fred Astaire stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Fred Astaire war ein US-amerikanischer Tänzer, Sänger und Schauspieler.

Kunst & Kultur

Kultur & Gesellschaft:
thumbnail
Kulturabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Uruguay. In Kraft seit dem 8. Mai 1989

Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
Whitney Houston - Whitney

"22.6.1987" in den Nachrichten