Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Aldo de Nigris wird in Monterrey geboren. Jesús Aldo de Nigris Guajardo ist ein mexikanischer Fußballnationalspieler, der derzeit bei CF Monterrey unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Irene Ivancan wird in Stuttgart geboren. Irene Ivancan ist eine deutsche Tischtennisspielerin kroatischer Abstammung. Sie wurde 2001, 2004 und 2011 Deutsche Meisterin im Damen-Doppel, 2011 Vize-Europameisterin im Damen-Einzel und mit der Mannschaft 2014 und 2015 Europameisterin.
thumbnail
Geboren: Sharni Vinson wird in Sydney, New South Wales geboren. Sharni Vinson ist eine australische Schauspielerin und Tänzerin, die durch ihre Rolle in dem Tanzfilm Step Up 3D international bekannt wurde.
thumbnail
Geboren: Krassimir Monow wird geboren. Krassimir Monow ist ein bulgarischer Eishockeyspieler, der seit 2011 beim HK ZSKA Sofia in der bulgarischen Eishockeyliga spielt.
thumbnail
Geboren: Irene Ivancan wird in Stuttgart geboren. Irene Ivancan ist eine deutsche Tischtennisspielerin kroatischer Abstammung. Sie wurde 2001, 2004 und 2011 Deutsche Meisterin im Damen-Doppel sowie Vize-Europameisterin 2011.
thumbnail
Geboren: Elke Gebhardt wird in Freiburg im Breisgau geboren. Elke Gebhardt ist eine ehemalige deutsche Radrennfahrerin, die auf Bahn und Straße aktiv ist.
thumbnail
Geboren: Elke Gebhardt wird in Freiburg im Breisgau geboren. Elke Gebhardt ist eine ehemalige deutsche Radrennfahrerin, die auf Bahn und Straße aktiv war.
thumbnail
Gestorben: Reginald Oswald Gibson stirbt in Tarvin, Chester. Reginald Oswald Gibson war ein britischer Chemiker, der am 27. März 1933 zusammen mit Eric William Fawcett das Polyethylen erfand.
thumbnail
Gestorben: Peter Jakob Schober stirbt in Bad Bleiberg. Peter Jakob Schober war ein deutscher Maler des Expressiven Realismus.
thumbnail
Gestorben: Rudolf Caltofen stirbt in Düsseldorf. Rudolf Caltofen war ein deutscher Schriftsteller, Hörspielautor, Übersetzer und Journalist.
thumbnail
Gestorben: Rudolf Caltofen stirbt in Düsseldorf. Rudolf Caltofen, Pseudonym Rodolfo Caltofen-Segura, war ein deutscher Schriftsteller, Hörspielautor, Übersetzer und Journalist.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Beendigung des Kriegszustands in Polen.

"22.7.1983" in den Nachrichten