Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Manuel Puig stirbt in Cuernavaca, Mexiko. Juan Manuel Puig Delledonne, besser bekannt als Manuel Puig war ein argentinischer Schriftsteller und Filmschaffender.
thumbnail
Gestorben: Bruno Uhl stirbt. Bruno Uhl war ein deutscher Kaufmann. Er war der Direktor der Agfa-Photofabrikation in Leverkusen, Ehrenvorsitzender des Verbandes der Deutschen Photographischen Industrie, Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Photographie und Mitbegründer der Photokina.
thumbnail
Gestorben: Otmar Nussio stirbt Lugano. Otmar Nussio, von Brusio und Ardez (Graubünden, Schweiz) war ein schweizerischer Dirigent und Komponist.
thumbnail
Gestorben: Bruno Uhl stirbt. Bruno Uhl war ein deutscher Kaufmann und einer der profiliertesten Persönlichkeiten der deutschen Photoindustrie. Bruno Uhl war der damalige Direktor der Agfa Photofabrikation in Leverkusen, Ehrenvorsitzender des Verbandes der Deutschen Photographischen Industrie, Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Photographie und Mitbegründer der Photokina.
thumbnail
Gestorben: Bruno Uhl stirbt. Bruno Uhl war ein deutscher Kaufmann. Er war der Direktor der Agfa- Photofabrikation in Leverkusen, Ehrenvorsitzender des Verbandes der Deutschen Photographischen Industrie, Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Photographie und Mitbegründer der Photokina.
thumbnail
Gestorben: Manuel Puig stirbt in Cuernavaca, Mexiko. Juan Manuel Puig Delledonne, besser bekannt als Manuel Puig, war ein argentinischer Schriftsteller und Filmschaffender.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Die Volkskammer der DDR beschließt das Ländereinführungsgesetz.

Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
MC Hammer - U Can't Touch This/Dancin' Machine
Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Vaya Con Dios - Night Owls
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Elton John - Sleeping with the Past
Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Partners in Kryme - Turtle Power

"22.7.1990" in den Nachrichten