Musik

Nummer 1 Hit > Irland > Singles:
thumbnail
Eminem feat. Rihanna - Love the Way You Lie
Nummer 1 Hit > Irland > Alben:
thumbnail
Jedward - Planet Jedward
Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Zaz - Zaz

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Harry Beckett stirbt in London. Harold Winston „Harry“ Beckett war ein britischer Trompeter und Flügelhornist.
thumbnail
Gestorben: Julian Hollender stirbt. Julian Hollender war ein deutscher Diplomat. Er war Botschafter der DDR in Mosambik, Portugal und Kap Verde.
thumbnail
Gestorben: Hans Georg von Schnering stirbt in Aidlingen. Hans Georg von Schnering war ein deutscher Chemiker und Professor für Anorganische Chemie an der Universität Münster, Hon. Professor an der Universität Stuttgart und Direktor am Max-Planck-Institut für Festkörperforschung.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart - Deutschland:
thumbnail
I.N.K. ist eine französische Zeichentrickserie von Prakash Topsy aus dem Jahr 2010. Die Serie wurde von Samka Productions in Zusammenarbeit mit France 3 produziert.

Genre: Comedy

Tagesgeschehen

thumbnail
Den Haag/Niederlande: Der Internationale Gerichtshof stellt in einem rechtlich nicht bindenden Gutachten fest, dass die vom Kosovo erklärte Unabhängigkeit von Serbien nicht gegen das Völkerrecht verstößt.
thumbnail
Caracas/Venezuela: Präsident Hugo Chávez bricht die diplomatischen Beziehungen seines Landes zu Kolumbien ab und reagiert damit auf Vorwürfe aus dem Nachbarland, sein Land dulde den Aufenthalt regierungsfeindlicher kolumbianischer Guerilleros.

"22.7.2010" in den Nachrichten