Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Miguel Arteche stirbt in Santiago de Chile. Miguel Arteche Salinas war ein chilenischer Schriftsteller und Dichter. Bekanntheit erhielt er insbesondere durch seine umfangreiche lyrische Produktion mit religiösen Motiven.
Gestorben:
thumbnail
Bohdan Stupka stirbt in Kiew. Bohdan Sylwestrowytsch Stupka war ein ukrainischer Schauspieler.

Europa

Nummer 1 Hit > Griechenland > Singles:
thumbnail
Demy - Poses Chiliades Kalokeria

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Bohdan Stupka, ukrainischer Schauspieler (* 1941)
Film:
thumbnail
Frank Pierson, US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor (* 1925)

Tagesgeschehen

thumbnail
Washington, D.C./Vereinigte Staaten: Der Internationale Währungsfonds gibt bekannt, dass weitere finanzielle Hilfen vom IWF für Griechenland nicht mehr mitgetragen werden.
thumbnail
Paris/Frankreich: Bradley Wiggins gewinnt die 99. Tour de France.

Musik

Nummer 1 Hit > Rum > :
thumbnail
Connect-R - Vara nu dorm
Nummer 1 Hit > S > :
thumbnail
Beast - Midnight Sun
Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Gölä - Ängu u Dämone II
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Elton John vs. Pnau - Good Morning to the Night
Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
Gusttavo Lima - Balada

"22.7.2012" in den Nachrichten