Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Mitchell Langerak wird in Emerald, Queensland geboren. Mitchell „Mitch“ Langerak ist ein australischer Fußballspieler. Der Torhüter gewann mit Melbourne Victory 2009 die australische Landesmeisterschaft und wechselte zur Saison 2010/11 zum späteren deutschen Meister Borussia Dortmund.
thumbnail
Geboren: Artjom Sergejewitsch Dsjuba wird in Moskau, Sowjetunion geboren. Artjom Sergejewitsch Dsjuba ist ein russischer Fußballspieler, der auf der Position des Stürmers agiert. Er steht beim russischen Erstligisten Zenit Sankt Petersburg unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Sarah Major wird in Auckland, Neuseeland geboren. Sarah Major ist eine neuseeländische Schauspielerin und Synchronsprecherin.
thumbnail
Geboren: Mitchell Langerak wird in Emerald, Queensland geboren. Mitchell James „Mitch“ Langerak ist ein australischer Profifußballer. Der Torhüter gewann 2009 mit Melbourne Victory die australische Landesmeisterschaft und wechselte zur Bundesliga-Saison 2010/11 zu Borussia Dortmund.
thumbnail
Geboren: Marco Coledan wird geboren. Marco Coledan ist ein italienischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Pedro Nunes (Rennfahrer) wird in São Paulo geboren. Pedro Henrique Nunes ist ein brasilianischer Rennfahrer. Er startete bis 2009 unter dem Namen Pedro Enrique. Seit 2010 tritt er als Pedro Nunes an. Er fuhr 2010 und 2011 in der GP3-Serie.
thumbnail
Geboren: Mitchell Langerak wird in Emerald, Queensland geboren. Mitchell James „Mitch“ Langerak ist ein australischer Profifußballer. Der Torhüter gewann 2009 mit Melbourne Victory die australische Landesmeisterschaft und mit Borussia Dortmund zwei Deutsche Meistertitel sowie den DFB-Pokal. Seit der Saison 2015/16 steht er beim VfB Stuttgart unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Artjom Sergejewitsch Dsjuba wird in Moskau, Sowjetunion geboren. Artjom Sergejewitsch Dsjuba ist ein russischer Fußballspieler, der auf der Position des Stürmers agiert. Er steht seit 2015 beim russischen Erstligisten Zenit Sankt Petersburg unter Vertrag.
thumbnail
Gestorben: Petra Flemming stirbt in Arnstadt bei Erfurt. Petra Hachulla Flemming war eine Leipziger Malerin und Grafikerin, Vertreterin der Leipziger Schule.

Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Singles:
thumbnail
Europe - Superstitious
Nummer 1 Hit > Norwegen > Alben:
thumbnail
Europe - Out Of This World
Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
Fairground Attraction - Perfect

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Sendebeginn von RIAS-TV.

"22.8.1988" in den Nachrichten