Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Eerik Aps wird geboren. Eerik Aps ist ein estnischer Ringer.
thumbnail
Geboren: Mark Mitera wird in Royal Oak, Michigan geboren. Mark Mitera ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2011 bei den Montréal Canadiens aus der National Hockey League unter Vertrag steht und für deren Farmteam, die Hamilton Bulldogs, in der American Hockey League spielt.
thumbnail
Geboren: Mikkel Hansen wird in Helsingør, Dänemark geboren. Mikkel Hansen ist ein dänischer Handball-Nationalspieler, der 2011 und 2015 zum Welthandballer des Jahres gewählt wurde. Er spielt derzeit für den französischen Verein Paris Saint-Germain.
thumbnail
Geboren: Mikkel Hansen wird in Helsingør, Dänemark geboren. Mikkel Hansen ist ein dänischer Handballspieler. Er wurde zum Welthandballer der Jahre 2011 und 2015 gewählt. Er spielt für den französischen Verein Paris Saint-Germain.
thumbnail
Gestorben: Georg Gerhard Wendt stirbt in Marburg. Georg Gerhard Wendt war ein deutscher Humangenetiker und Eugeniker. Er initiierte die Einrichtung von genetischen Beratungsstellen in der Bundesrepublik Deutschland.
thumbnail
Gestorben: Lino Ventura stirbt in Saint-Cloud, Frankreich. Lino Ventura war ein italienisch-französischer Filmschauspieler. Er zählte jahrelang zu den populärsten französischen Charakterdarstellern.

Kunst & Kultur

Kultur & Gesellschaft:
thumbnail
Uraufführung der Oper Nixon in China von John Coolidge Adams an der Grand Opera an Houston, Texas

"22.10.1987" in den Nachrichten