Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Kora - Kora
Nummer 1 Hit > Norwegen > Alben:
thumbnail
Hellbillies - Spissrotgang
Nummer 1 Hit > Japan > Alben:
thumbnail
Backstreet Boys - Unbreakable - 102,043 / 60,449
Nummer 1 Hit > Japan > Singles:
thumbnail
BUMP OF CHICKEN - Hana no Na - 176,744
Nummer 1 Hit > Estland > Alben:
thumbnail
Enrique Iglesias - Insomniac
Nummer 1 Hit > Portugal > Alben:
thumbnail
Chiquititas − Chiquititas 2007
Nummer 1 Hit > Rum > :
thumbnail
Fergie - Big Girls Don’t Cry

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ève Curie stirbt in New York City. Ève Denise Curie Labouisse war eine Schriftstellerin und Beraterin des Generalsekretärs der NATO.
Gestorben:
thumbnail
Ève Curie stirbt in New York City. Ève Denise Curie Labouisse war eine Schriftstellerin, Journalistin und politische Beraterin.

Tagesgeschehen

thumbnail
Die GDL kündigt an, dass Streiks ab Donnerstag zu erwarten sind.
thumbnail
Ankara/Türkei: Türkei zu Militäreinsatz im Nordirak entschlossen -Kritik an US- Bedenken. Ankara ist entschlossen, militärisch gegen kurdische Separatisten im Nordirak vorzugehen -obwohl die USA um einen Aufschub einer solchen Operation gebeten haben. Der türkische Ministerpräsident Erdogan sagt: „Wir brauchen von niemandem Erlaubnis“.
thumbnail
Die EU schlägt ein Gesetz gegen für Menschen gefährliche Spritzmittel vor. Nach einer Studie waren in 50 % der Proben Pestizide enthalten.
thumbnail
Heuersdorf / Sachsen: Start des Umzuges der Emmauskirche aus dem 13.Jahrhundert ins 12 Kilometer entfernte Borna, weil die Mitteldeutsche Braunkohlengesellschaft in Heuersdorf das Bergbaurevier Südraum Leipzig erschließen will.
thumbnail
Beim SPD-Parteitag entscheidet sich die Partei für den Vorschlag von Kurt Beck, das Arbeitslosengeld I für ältere Arbeitslose zu verlängern. Müntefering kündigt an, nicht mehr öffentlich für seinen Vorschlag zu werben.
thumbnail
Warschau/Polen: Nach der Auszählung der Stimmen hat Donald Tusk Polens Wahl gewonnen. Donald Tusk kündigt an, dass er das Verhältnis den anderen EU-Staaten, besonders Deutschland verbessern möchte. Er kündigt an, die Grundrechte Karte, die Katschinski abgelehnt hatte, zu unterschreiben. Katschinskis Bruder bleibt als Ministerpräsident im Amt und kann so Gesetze durch ein Veto blockieren.

"22.10.2007" in den Nachrichten