Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Alexandra Coppinger wird in Australien geboren. Alexandra Coppinger ist eine australische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Mark Lenard stirbt in New York, USA. Mark Lenard war ein US-amerikanischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Madison Davenport wird in San Antonio, Texas geboren. Madison Danielle Davenport ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Günter Dürig stirbt in Tübingen. Günter Dürig war ein deutscher Staatsrechtsprofessor an der Universität Tübingen, der mit seiner führenden Kommentierung des Grundgesetzes - zusammen mit Roman Herzog und Theodor Maunz - prägenden Einfluss auf das Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland gewann. Außerdem ist er Namensgeber der Sammlung Gesetze des Landes Baden-Württemberg.
thumbnail
Gestorben: Walter Boos stirbt in Grünwald. Michael Walter Boos war ein deutscher Cutter, Filmregisseur und Drehbuchautor.
thumbnail
Gestorben: Walter Boos stirbt in Grünwald. Michael Walter Boos war ein deutscher Filmeditor, Filmregisseur und Drehbuchautor.
thumbnail
Gestorben: Maria Casarès stirbt im Logis de la Vergne, Alloue. Maria Casarès war eine französische Schauspielerin spanischer Herkunft.

Musik

Nummer 1 Hit > Schweden > Singles:
thumbnail
The Prodigy - Breathe

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Polen tritt der OECD bei.

"22.11.1996" in den Nachrichten