Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Andrew Phillip Cunanan stirbt in Miami, Florida. Andrew Phillip Cunanan war ein sogenannter Serienmörder aus den Vereinigten Staaten, der zeitweise sogar auf der Liste der zehn meistgesuchten Flüchtigen des FBI geführt wurde. Seine Mordserie kostete fünf Menschen das Leben, darunter der Modedesigner Gianni Versace.
thumbnail
Gestorben: Nambu Chūhei stirbt in Ōsaka. Nambu Chūhei war ein japanischer Leichtathlet und Olympiasieger. Er ist bis heute der einzige Athlet, der gleichzeitig den Weltrekord im Weitsprung und im Dreisprung hielt.
thumbnail
Gestorben: David Warbeck stirbt in London. David Warbeck war ein neuseeländischer Schauspieler und Model. Bekanntheit erlangte er ab den 1970er Jahren als Hauptdarsteller von diversen europäischen Low-Budget-Filmen.
thumbnail
Gestorben: Andrew Phillip Cunanan stirbt in Miami, Florida. Andrew Phillip Cunanan war ein Serienmörder aus den Vereinigten Staaten, der zeitweise sogar auf der Liste der zehn meistgesuchten Flüchtigen des FBI geführt wurde. Seine Mordserie kostete fünf Menschen das Leben, darunter der Modedesigner Gianni Versace.
thumbnail
Gestorben: Andrew Phillip Cunanan stirbt in Miami, Florida. Andrew Phillip Cunanan war ein Serienmörder aus den Vereinigten Staaten, der zeitweise auf der Liste der zehn meistgesuchten Flüchtigen des FBI geführt wurde. Seine Mordserie kostete fünf Menschen das Leben, darunter der Modedesigner Gianni Versace.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Laos wird Mitglied der ASEAN (Assoziation südostasiatischer Staaten).

"23.7.1997" in den Nachrichten