Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Kobe Bryant wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Kobe Bean Bryant ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Er ist 198? cm groß und spielt seit 1996 für die Los Angeles Lakers auf der Position des Shooting Guards. Bryant wurde seit 1998 ununterbrochen in die Auswahl der besten NBA-Spieler (All-NBA-Team) der jeweiligen Saison gewählt und gewann 2008 die Wahl zum MVP (Most Valuable Player), die Auszeichnung zum wertvollsten NBA-Spieler der regulären Saison. Er gewann bisher fünf NBA-Meisterschaften mit den Los Angeles Lakers. Bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking hat Kobe Bryant mit dem Team USA und Mitspielern wie LeBron James, Dwyane Wade und Chris Paul im Finale gegen Spanien die Goldmedaille gewonnen, und diese mit dem US-Team bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London, wiederum gegen Spanien, verteidigt.
thumbnail
Geboren: Julian Casablancas wird in New York geboren. Julian Fernando Casablancas ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Bekannt wurde er als Leadsänger der Band The Strokes.
thumbnail
Geboren: Lizuarte Martins wird geboren. Lizuarte Manuel Goncalves Martins ist ein portugiesischer Radrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Kobe Bryant wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Kobe Bean Bryant ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Er ist 198?cm groß und spielt seit 1996 für die Los Angeles Lakers auf der Position des Shooting Guards. Bryant wurde seit 1998 ununterbrochen in die Auswahl der besten NBA-Spieler (All-NBA-Team) der jeweiligen Saison gewählt und gewann 2008 die Wahl zum MVP (Most Valuable Player), die Auszeichnung zum wertvollsten NBA-Spieler der regulären Saison. Er gewann bisher fünf NBA-Meisterschaften mit den Los Angeles Lakers. Bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking hat Kobe Bryant mit dem Team USA und Mitspielern wie LeBron James, Chris Bosh, Dwyane Wade und Chris Paul im Finale gegen Spanien die Goldmedaille gewonnen, und diese mit dem US-Team bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London, wiederum gegen Spanien, verteidigt.
thumbnail
Geboren: Kobe Bryant wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Kobe Bean Bryant ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Er ist 198?cm groß und spielte von 1996 bis 2016 für die Los Angeles Lakers auf der Position des Shooting Guards. Bryant wurde seit 1998 ununterbrochen in die Auswahl der besten NBA-Spieler (All-NBA-Team) der jeweiligen Saison gewählt und gewann 2008 die Wahl zum MVP (Most Valuable Player), die Auszeichnung zum wertvollsten NBA-Spieler der regulären Saison. Er gewann fünf NBA-Meisterschaften mit den Los Angeles Lakers. Bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking gewann Kobe Bryant mit dem Team USA und Mitspielern wie LeBron James, Chris Bosh, Dwyane Wade und Chris Paul im Finale gegen Spanien die Goldmedaille und konnte diese mit dem US-Team bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London, wiederum gegen Spanien, verteidigen.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Russell Downing, britischer Radrennfahrer (23. August)
thumbnail
Gestorben: Giuseppe Colizzi stirbt in Rom. Giuseppe Colizzi war ein italienischer Filmregisseur und Filmproduzent.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Kobe Bryant, US-amerikanischer Basketballspieler (23. August)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Andrew Rannells, US-amerikanischer Schauspieler und Sänger (23. August)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Julian Casablancas, US-amerikanischer Sänger (The Strokes) (23. August)

"23.8.1978" in den Nachrichten