Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Salli Richardson wird in Chicago, Illinois als Salli Elise Richardson geboren. Salli Elise Richardson-Whitfield ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Otto Erich Deutsch stirbt in Wien. Otto Erich Deutsch war ein österreichischer Musikwissenschaftler.
thumbnail
Geboren: Salli Richardson wird in Chicago als Salli Elise Richardson geboren. Salli Elise Richardson-Whitfield ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Günter Frede stirbt in Göttingen. Günter Frede war ein deutscher Politiker der SPD.
thumbnail
Gestorben: Zoltán Szügyi stirbt in Budapest. Zoltán Szügyi, ungarisch Vitéz rimaszombati Szügyi Zoltán war österreichisch-ungarischer und ungarischer Offizier der ungarischen Streitkräfte im Ersten- und Zweiten Weltkrieg. Zuletzt hatte er den Rang eines Generalmajors inne. Szügyi war Inhaber des Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes, welches nur an acht ungarische Staatsangehörige verliehen wurde. Nach dem Krieg wurde Szügyi in der Volksrepublik Ungarn als Kriegsverbrecher verurteilt und inhaftiert.

Kunst & Kultur

Kultur:
thumbnail
Kulturabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Guinea. In Kraft seit dem 13. Juni 1987

"23.11.1967" in den Nachrichten