Musik

Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Michael Jackson - Heal the World

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Damon Leitch wird in Invercargill geboren. Damon Leitch ist ein neuseeländischer Automobilrennfahrer. Er startete von 2011 bis 2015 in der Toyota Racing Series.
thumbnail
Gestorben: Eddie Hazel stirbt in Plainfield, New Jersey. Eddie "Smeero" Hazel war ein US-amerikanischer Gitarrist.
thumbnail
Gestorben: Hank Mizell stirbt in Murfreesboro, Tennessee. Hank Mizell war ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rockabilly-Single Jungle Rock von 1958, die 18 Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung, im Jahr 1976, eine erstaunliche Popularität erlangte.
thumbnail
Gestorben: Ludwig Grosse stirbt in Stuttgart. Ludwig Hermann Otto Grosse war ein deutscher Rechtsanwalt und Ehrenaufsichtsratsvorsitzender der Alte Leipziger – Hallesche.

"23.12.1992" in den Nachrichten