Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Alexander Alexandrowitsch Prudnikow wird in Smolensk geboren. Alexander Alexandrowitsch Prudnikow ist ein russischer Fußballspieler (Stürmer). Er spielt seit der Saison 2007 in der Premjer-Liga für Spartak Moskau, für den er schon als Jugendlicher spielte. Des Weiteren gehörte er dem Kader der russischen U-17-Fußballnationalmannschaft an, die die U-17-Fußball-Europameisterschaft 2006 gewann.
thumbnail
Geboren: Kostas Koufos wird in Canton, Vereinigte Staaten geboren. Kostas Koufos ist ein griechisch-amerikanischer Basketballspieler der bei einer Körpergröße von 2,13 m auf der Position des Center spielt. Derzeit spielt er für die Denver Nuggets.
thumbnail
Geboren: Samantha Preilowski wird in Berlin geboren. Samantha Preilowski ist eine deutsche Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Pernilla Winberg wird in Limhamn geboren. Pernilla Margareta Stephanie Winberg ist eine schwedische Eishockeyspielerin, die seit 2014 für den Linköpings HC in der Riksserien spielt und zu den besten schwedischen Eishockeyspielerinnen gehört.
thumbnail
Geboren: Pernilla Winberg wird in Limhamn geboren. Pernilla Margareta Stephanie Winberg ist eine schwedische Eishockeyspielerin, die seit 2008 für die University of Minnesota Duluth spielt und zu den besten schwedischen Eishockeyspielerinnen gehört.
thumbnail
Geboren: Kostas Koufos wird in Canton, Vereinigte Staaten geboren. Konstantine Demetrios „Kosta“ Koufos ist ein griechisch-US-amerikanischer Basketballspieler, der bei einer Körpergröße von 2,13?m auf der Position des Center spielt. Derzeit spielt er für die Memphis Grizzlies.
thumbnail
Geboren: Alexander Alexandrowitsch Prudnikow wird in Smolensk geboren. Alexander Alexandrowitsch Prudnikow ist ein russischer Fußballspieler (Stürmer). Er spielt seit 2015 in der Premjer-Liga für Amkar Perm. Des Weiteren gehörte er dem Kader der russischen U-17-Fußballnationalmannschaft an, die die U-17-Fußball-Europameisterschaft 2006 gewann.
thumbnail
Geboren: Alexander Alexandrowitsch Prudnikow wird in Smolensk geboren. Alexander Alexandrowitsch Prudnikow ist ein russischer Fußballspieler (Stürmer). Er spielt seit Sommer 2016 in der Premjer-Liga für Gasowik Orenburg. Des Weiteren gehörte er dem Kader der russischen U-17-Fußballnationalmannschaft an, die die U-17-Fußball-Europameisterschaft 2006 gewann.
thumbnail
Gestorben: Teddy Brannon stirbt in Newark, New Jersey. Humphrey „Teddy“ Brannon war ein US-amerikanischer Jazz- und Rhythm and Blues-Pianist.
thumbnail
Geboren: Gabriella Fox wird als Karlee Glickman in Los Angeles, Kalifornien geboren. Gabriella Fox ist eine US-amerikanische Pornodarstellerin und ein Model.
thumbnail
Geboren: Kostas Koufos wird in Canton, Vereinigte Staaten geboren. Konstantine Demetrios „Kosta“ Koufos ist ein griechisch-US-amerikanischer Basketballspieler, der bei einer Körpergröße von 2,13?m auf der Position des Center spielt. Derzeit spielt er für die Sacramento Kings.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

Literatur:
thumbnail
Ayatollah Khomeini setzt nach einer Fatwa gegen den Autor der Die satanischen Verse Salman Rushdie eine Summe von 3 Millionen US-Dollar für dessen Tötung aus.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Staatsgäste aus 163 Ländern erweisen in Tokio dem verstorbenen Kaiser Hirohito die letzte Ehre.

"24.2.1989" in den Nachrichten