Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Michael O’Keefe wird in Mount Vernon, New York als Raymond Peter O’Keefe, Jr. geboren. Michael O’Keefe ist ein US-amerikanischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Heinrich Rudrof wird in Bamberg geboren. Heinrich Rudrof ist ein deutscher Landespolitiker (CSU). Seit 1996 gehört er als Abgeordneter dem Bayerischen Landtag an und ist Mitglied des Kreistags des Landkreises Bamberg.
thumbnail
Geboren: John de Mol wird in Den Haag, Niederlande geboren. John de Mol ist ein niederländischer Fernsehproduzent.
thumbnail
Geboren: Marion Caspers-Merk wird in Mannheim geboren. Marion Caspers-Merk geb. Caspers ist eine deutsche Politikerin (SPD). Sie war von 2002 bis 2005 parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Gesundheit und Soziale Sicherung und anschließend von 2005 bis 2009 parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Gesundheit. Von 2001 bis 2005 war sie zudem Drogenbeauftragte der Bundesregierung. Seit Oktober 2009 ist sie Präsidentin des Kneipp-Bundes.
thumbnail
Geboren: John de Mol wird in Den Haag, Niederlande geboren. Johannes Hendrikus Hubert (John) de Mol ist ein niederländischer Fernsehproduzent.
thumbnail
Geboren: Serge Vohor wird geboren. Serge Vohor ist ein vanuatuischer Politiker und ehemaliger mehrfacher Premierminister von Vanuatu.
thumbnail
Gestorben: Alfred Polgar stirbt in Zürich. Alfred Polgar war ein österreichischer Schriftsteller, Aphoristiker, Kritiker und Übersetzer. Er ist einer der bekanntesten Autoren der Wiener Moderne.
thumbnail
Gestorben: Hermine Albers stirbt in Hamburg. Hermine Anna Josephine Albers war eine deutsche Sozialwissenschaftlerin und Mitgründerin der Arbeitsgemeinschaft für Jugendpflege und -fürsorge und Mitherausgeberin der sozialpädagogischen Zeitschrift Unsere Jugend.
thumbnail
Gestorben: Hermine Albers stirbt in Hamburg. Hermine Anna Josephine Albers war Mitgründerin der Arbeitsgemeinschaft für Jugendpflege und -fürsorge und Mitherausgeberin der sozialpädagogischen Zeitschrift Unsere Jugend.

"24.4.1955" in den Nachrichten