Musik

Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
Gipsy Kings - Este mundo

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: John Fleck wird in Glasgow, Schottland geboren. John Fleck ist ein schottischer Fußballspieler. Er spielt im zentralen Mittelfeld.
thumbnail
Gestorben: Sergei Fjodorowitsch Achromejew stirbt in Moskau. Sergei Fjodorowitsch Achromejew (russisch Сергей Фёдорович Ахромеев; englisch: Sergei Feodorovich Akhromeev), war ein bedeutender sowjetischer Militär und Marschall der Sowjetunion.
thumbnail
Gestorben: Josef Luhamer stirbt in Sierning. Josef Luhamer war ein österreichischer Politiker (ÖVP) und Landwirt. Er war von 1962 bis 1966 Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat.
thumbnail
Gestorben: Hartwig von Mouillard stirbt in Hamburg. Hartwig von Mouillard war ein deutscher Journalist und Chefredakteur der ARD-Tagesschau.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Die Ukraine wird unabhängig

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Larissa Schtyrogrischnaja, Russland, erreichte im Hammerwerfen der Damen 63,08 Meter.

"24.8.1991" in den Nachrichten