Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Aaron Russo stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Aaron Russo war ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Filmemacher, eine politische Figur der US-amerikanischen Libertarian Party und ein Steuerreform-Aktivist.
thumbnail
Gestorben: Hansjörg Felmy stirbt in Eching. Hansjörg Felmy war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher. Zu seinen bekanntesten Rollen zählt der WDR-Tatort-Kommissar Heinz Haferkamp, den er von 1974 bis 1980 in 20 Episoden der Krimireihe verkörperte.
thumbnail
Gestorben: Hansjörg Felmy stirbt in Eching. Hansjörg Felmy, eigentlich Hans-Jörg Hellmuth Felmy, war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher. Zu seinen bekanntesten Rollen zählt der WDR-Tatort-Kommissar Heinz Haferkamp, den er von 1974 bis 1980 in 20 Episoden der Krimireihe verkörperte.

Sport

thumbnail
Der bulgarische Schwimmer Petar Stojtschew durchschwimmt den Ärmelkanal in einer neuen Rekordzeit von 6 h 57 m 50 s

Tagesgeschehen

thumbnail
Brüssel, Belgien: Zwei Monate nach der belgischen Parlamentswahl erklärte der designierte Ministerpräsident Yves Leterme die Koalitionsverhandlungen zwischen Christdemokraten und Liberalen für gescheitert.
thumbnail
Wachenroth, Deutschland: In einem Entenmastbetrieb werden mehrere an der Vogelgrippe erkrankte Tiere gefunden. Darauf erfolgt die mit 166.000 getöteten Tieren umfangreichste Keulung in der Geschichte der Bundesrepublik.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Culcha Candela - Hamma!
Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
beFour - All 4 One
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Paul Potts - One Chance
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Elvis Presley - The King

"24.8.2007" in den Nachrichten