Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Frank Buschmann wird in Bottrop geboren. Frank „Buschi“ Buschmann ist ein deutscher Fernsehmoderator, Sportkommentator und ehemaliger Basketballspieler.
thumbnail
Geboren: Ulrike Auga wird in Ostberlin geboren. Ulrike Auga ist eine deutsche Religionsphilosophin, Genderexpertin und evangelische Theologin.
thumbnail
Geboren: Harald Himmer wird in Wien geboren. Harald „Harry“ Himmer ist ein ehemaliger österreichischer Politiker (ÖVP) und war bis Ende 2012 Generaldirektor der Alcatel-Lucent Austria AG. Himmer war Vizepräsident des Bundesrates und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Heiko Triebener, deutscher Tubist (24. November)
thumbnail
Geboren: Harald Himmer wird in Wien geboren. Harald „Harry“ Himmer ist ein österreichischer Politiker (ÖVP) und war bis Ende 2012 Generaldirektor der Alcatel-Lucent Austria AG. Himmer ist Vizepräsident des Bundesrates und war Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats.
thumbnail
Gestorben: Georges-Émile Tanguay stirbt ebd.. Georges-Émile Tanguay war ein kanadischer Organist, Musikpädagoge und Komponist.
thumbnail
Gestorben: Georges-Émile Tanguay stirbt in Québec. Georges-Émile Tanguay war ein kanadischer Organist, Musikpädagoge und Komponist.

"24.11.1964" in den Nachrichten