Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Hermann Hakel stirbt in Wien. Hermann Hakel war ein österreichischer Lyriker, Erzähler, Redakteur, Herausgeber und Übersetzer.
thumbnail
Gestorben: Eugen Kogon stirbt in Königstein im Taunus. Eugen Kogon war ein deutscher Publizist, Soziologe und Politikwissenschaftler. Der christlich geprägte Gegner des Nationalsozialismus gilt als einer der intellektuellen Väter der Bundesrepublik Deutschland und der europäischen Integration in Deutschland.
thumbnail
Gestorben: Fritz Wiedemann (Künstler) stirbt in Mußbach, beides heute Ortsteile von Neustadt an der Weinstraße. Fritz Wiedemann war ein Maler und Bildhauer in der Pfalz (Rheinland-Pfalz).
thumbnail
Gestorben: Josef Myrow stirbt in Los Angeles. Josef Myrow war ein russlandstämmiger US-amerikanischer Filmkomponist. Für die Musik zu den Filmen Die reizendsten Eltern der Welt (1947) und Varieté-Prinzessin (1951) erhielt er zusammen mit dem Texter Mack Gordon eine Oscar-Nominierung für den „Besten Song“.
thumbnail
Gestorben: Josef Myrow stirbt in Los Angeles. Josef Myrow war ein russlandstämmiger US-amerikanischer Filmkomponist. Für die Musik zu den Filmen Es begann in Schneiders Opernhaus (1947) und Varieté-Prinzessin (1951) erhielt er zusammen mit dem Texter Mack Gordon eine Oscar-Nominierung für den „Besten Song“.

Musik

Nummer 1 Hit > Spanien > Singles:
thumbnail
Rick Astley - Never Gonna Give You Up

"24.12.1987" in den Nachrichten