Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Peter Janssens stirbt in Telgte bei Münster. Peter „Piet“ Janssens war ein deutscher Musiker, Komponist und Mitbegründer des Sacro Pop.
thumbnail
Gestorben: Syl Apps stirbt. Charles Joseph Sylvanus „Syl“ Apps war ein kanadischer Eishockeyspieler, der von 1936 bis 1948 für die Toronto Maple Leafs in der National Hockey League spielte.
thumbnail
Gestorben: Peter Seum stirbt in Berlin. Peter Paul Seum war ein deutscher Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Syl Apps stirbt in Kingston, Ontario. Charles Joseph Sylvanus „Syl“ Apps war ein kanadischer Eishockeyspieler und Stabhochspringer, der von 1936 bis 1948 für die Toronto Maple Leafs in der National Hockey League spielte. Mit den Maple Leafs gewann Apps dreimal den Stanley Cup. Zudem nahm er im Stabhochsprung an den Olympischen Sommerspielen 1936 in Berlin teil.

"24.12.1998" in den Nachrichten