Musik

Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Shakira - Je l'aime
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Shakira - Je l’aime

Geboren & Gestorben

thumbnail
Auswahl bekannter Verstorbener: Johannes Heesters, niederländisch-österreichischer Schauspieler und Sänger (* 1903)
thumbnail
Gestorben: Walter Söhne stirbt in Gräfelfing. Walter Söhne war ein deutscher Landmaschineningenieur.
thumbnail
Gestorben: Bernard Gert stirbt. Bernard Gert war ein US-amerikanischer Moralphilosoph.
thumbnail
Gestorben: Gerhart Harrer stirbt in Salzburg. Gerhart Harrer war ein österreichischer Psychiater und Primarius der Neurologischen Abteilung des Landeskrankenhauses Salzburg bzw. der heutigen Christian-Doppler-Klinik sowie Universitätsprofessor für Forensische Psychiatrie an der Juridischen Fakultät der Universität Salzburg.
thumbnail
Gestorben: Johann Wohl stirbt. Johann Wohl war ein österreichischer Politiker (SPÖ) und Geschäftsführer. Er war von 1954 bis 1967 Abgeordneter zum Salzburger Landtag.

Tagesgeschehen

thumbnail
Havanna/Kuba: Staatspräsident Raúl Castro kündigt die Amnestie von fast 3000 politischen Häftlingen aus „humanitären Gründen“ an.
thumbnail
Damaturu/Nigeria: Bei mehrtägigen Kämpfen zwischen Sicherheitskräften und Anhängern der radikalislamischen Boko Haram im Norden des Landes kommen mindestens 68 Menschen ums Leben.

"24.12.2011" in den Nachrichten