Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Katie Melua - Call Off the Search
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Baby Bash - Suga Suga
Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
OutKast - Hey Ya!
Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
The Black Eyed Peas - Elephunk

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Fanny Blankers-Koen stirbt in Hoofddorp. Francina Elsje „Fanny“ Blankers-Koen war eine niederländische Leichtathletin, die bei den Olympischen Spielen 1948 vier Goldmedaillen im Sprint und Hürdensprint gewann. Damit ist sie nach der Anzahl der Goldmedaillen eine der sechs erfolgreichsten Leichtathletinnen aller Zeiten (Stand: 2012).
thumbnail
Gestorben: Miklós Fehér stirbt in Guimarães. Miklós Fehér war ein ungarischer Fußballnationalspieler.
thumbnail
Gestorben: Fanny Blankers-Koen stirbt in Hoofddorp. Fanny Blankers-Koen war eine niederländische Leichtathletin, die bei den Olympischen Spielen 1948 vier Goldmedaillen im Sprint und Hürdensprint gewann. Damit ist sie nach der Anzahl der Goldmedaillen eine der vier erfolgreichsten Leichtathletinnen aller Zeiten (Stand: 2007).

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
In Los Angeles werden die 61. Golden Globe Awards verliehen. Die Fernsehserien 24 und The Office werden in der Kategorie Fernsehserie als bestes Drama bzw. beste Comedyserie prämiert .

Wissenschaft & Technik

thumbnail
Landung der Mars-Landeeinheit der Raumsonde Opportunity auf der Marsoberfläche

Tagesgeschehen

thumbnail
Miklos Feher, Fußballer von Benfica Lissabon starb an einem plötzlichen Herztod.
thumbnail
Pasadena/USA. Die NASA meldet, dass die Sonde Opportunity (MER-B) auf dem Mars gelandet sei. Opportunity ist die Schwestersonde von Spirit (MER-A); beide gehören zur Mars Exploration Rover Mission (2003/2004).
thumbnail
Tiflis/Georgien. Micheil Saakaschwili wird als georgischer Staatspräsident vereidigt.

Politik & Weltgeschehen

"25.1.2004" in den Nachrichten