Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Peter Zimmermann (Regisseur) wird in Völklingen geboren. Peter Zimmermann ist ein deutscher Fernseh- und Filmregisseur. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Geretsried. Er drehte u.? a. insgesamt 175 Folgen der ARD-Serie Marienhof, 80 Folgen der Jugendserie fabrixx und 40 Folgen der Telenovela Verliebt in Berlin.
thumbnail
Geboren: Karlheinz Rüdisser wird in Bregenz geboren. Karlheinz Rüdisser ist ein Politiker der Österreichischen Volkspartei, der seit dem 7. Dezember 2011 Landesstatthalter in der Vorarlberger Landesregierung ist.
thumbnail
Geboren: Leann Hunley wird in Forks, Washington, USA geboren. Leann Hunley ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Fotomodell.
thumbnail
Geboren: Arthur Rosenbauer wird in Weißenburg in Bayern geboren. Arthur Rosenbauer ist ein fränkischer Musiker, Liedermacher und Weltmusiker. Rosenbauer lebt in Treuchtlingen.
thumbnail
Geboren: Arthur Rosenbauer wird in Weißenburg in Bayern geboren. Arthur Rosenbauer ist ein fränkischer Musiker, Liedermacher und Weltmusiker. Er ist auch Sachbuchautor. Rosenbauer lebt in Treuchtlingen.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert > 1951–2000: August Mittelsten Scheid, deutscher Unternehmer (25. Februar)
thumbnail
Geboren: Peter Zimmermann (Regisseur) wird in Völklingen geboren. Peter Zimmermann ist ein deutscher Fernseh- und Filmregisseur. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Geretsried. Er drehte u.?a. insgesamt 175 Folgen der ARD-Serie Marienhof, 80 Folgen der Jugendserie fabrixx und 40 Folgen der Telenovela Verliebt in Berlin.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Leann Hunley, US-amerikanische Schauspielerin

"25.2.1955" in den Nachrichten