Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Howard Bloom wird in Buffalo, New York geboren. Howard Bloom ist ein US-amerikanischer Autor. In den 1970er und 1980er Jahren war er PR-Agent bekannter Rockstars wie Prince, Billy Joel und Michael Jackson. 1988 erkrankte er am Chronischen Erschöpfungssyndrom. Seit Mitte der 1990er veröffentlichte er mehrere Bücher zu Themenbereichen wie soziale Intelligenz und Gruppenverhalten.
thumbnail
Geboren: Erika Fischer-Lichte wird in Hamburg geboren. Erika Fischer-Lichte ist eine deutsche Theaterwissenschaftlerin.
thumbnail
Geboren: Howard Bloom wird in Buffalo, New York geboren. Howard Bloom ist ein US-amerikanischer Autor. In den 1970er und 1980er Jahren war er PR-Agent bekannter Rockstars wie Prince, Billy Joel und Michael Jackson. 1988 erkrankte er an der myalgischen Enzephalomyelitis. Seit Mitte der 1990er veröffentlichte er mehrere Bücher zu Themenbereichen wie soziale Intelligenz und Gruppenverhalten.
thumbnail
Geboren: Howard Bloom wird in Buffalo, New York geboren. Howard Bloom ist ein US-amerikanischer Autor. In den 1970er und 1980er Jahren war er PR-Agent bekannter Rockstars wie Prince, Billy Joel und Michael Jackson. 1988 erkrankte er an dem Chronischen Erschöpfungssyndrom. Seit Mitte der 1990er veröffentlichte er mehrere Bücher zu Themenbereichen wie soziale Intelligenz und Gruppenverhalten.
thumbnail
Gestorben: Karl Hengerer stirbt in Stuttgart. Karl Hengerer war ein deutscher Architekt.

"25.6.1943" in den Nachrichten